Der Herbst zieht langsam ein. Die Temperaturen werden kühler, die Sonnenstrahlen wärmen die Haut, das Gemüt, streichelt die Tiere, Wiesen und Felder und lässt sie nochmals Wärme und Kraft tanken für die bevorstehende Zeit.
Bist du dankbar was dir heuer passiert ist, egal was es war? Hast du es von außen, von allen Seiten betrachtet und bist du zu einer Erkenntnis gekommen? Wie haben dir die Ereignisse gedient, um daran zu wachsen, erwachter zu werden für dein Leben und das große Ganze? Deine Seele weiß, wohin du gehen sollst, hörst und verstehst du sie?
Sie spricht leise mit dir. Auch wenn du sie nicht immer hören solltest, weil die Welt so laut um dich ist, meldet sie sich immer wieder in dir, weil sie dich liebt und möchte, dass du glücklich bist. Du bist glücklich, wenn du deinen Lebensplan lebst, anderen helfend zur Seite stehst, wie immer das aussehen mag und auch wenn dir dies nicht als Arbeit oder Hilfe erscheinen mag. Dann bist du im Einklang mit dir und mit dem Universum. Der Lebensauftrag ist einfach, gar nicht kompliziert. Ihr macht alles komplizierter mit der Art wie ihr denkt und wie ihr euch danach richtet wer ihr sein sollt für andere, für eure Eltern, Verwandten, Nachbarn und für die Gesellschaft allgemein.
Du brauchst dich nicht dafür zu schämen wer du bist. Lebe es, lebe dich, dann bist du authentisch und dadurch wirst du für die anderen ein aufrechter Mensch der Respekt, Aufmerksamkeit und Achtung erhält, weil andere dann auch so sein wollen. Gehe voran und sei durch dein authentisches Sein ein Leuchtturm für andere. Die Fähigkeiten von jedem einzelnen will gesehen und in die Welt getragen werden, damit alle gegenseitig davon profitieren zum Wohle aller.
Darum halte kurz inne, wenn die wärmende Herbstsonne auf dich scheint, frage kurz in dich hinein: Wo stehe ich gerade, wo will ich hin? Tut es mir gut was ich mir wünsche? Kommen diese Wünsche von meiner Seele oder meinem Ego? Will ich es wirklich für mich und für meine Weiterentwicklung oder für die vermeintlichen Ansprüche anderer? Bleibe dir treu und schreite stets in vollem Bemühen voran, dann steht deinem Glück nichts im Wege. Du wirst stets begleitet und behütet von deinen Schutzengeln, die deine Aufgabe kennen und sie werden dir immer mit Rat und Tat zur Seite stehen, wenn du sie darum bittest.
In Liebe
Meister & Lehrer der Akasha Chronik