Jahrtausendelang kehren die Rhythmen immer wieder zurück und die Spiele wiederholen sich aufs Neue in neuen Kleidern. Die Menschen wurden immer wieder geblendet, getäuscht, verwirrt und am ständigen Laufen gehalten das Leben zu stemmen, um die Rhythmen und Spiele nicht zu durchschauen. Darum war es auch wichtig, dass die Menschen nicht sehr alt wurden, um nicht aufzubegehren. Warum nennt man meist alte Menschen, die weisen „Alten“? Alles hat seinen Grund, seine Ursachen und eine Absicht dahinter.

Nun, wo stehst du? Hast du die Rhythmen erkannt? An welcher Schwelle steht der derzeitige Rhythmus? Erkennst du ihn schon oder willst du ihn nicht sehen? Es liegt an dir hinzuschauen, neugierig zu sein oder die Augen zu verschließen, weil es bequem ist und vielleicht ängstigt.

Du hast die Wahl, es ist Zeit, dich zu entscheiden.

Der Lärm im Außen tobt, ein Szenario jagt das andere, es darf keine Zeit zum Verschnaufen geben, das Rad der Angst muss sich immer schneller drehen. Und du? Was willst du? Was sind deine Sehnsüchte, deine Herzenswünsche? Warum bist du da? Was ist dein Schatz, den du in die Welt mitbringst? Dieser Schatz will angeschaut und gelebt werden, denn darum bist du da.

Oder ist dir dies alles zu anstrengend und du bleibst in den Mühlen des Alltags gefangen. Abgelenkt von Netflix & Co., Einkaufsrausch und Partyrummel. Die Seele betäubt und die leise Stimme des Herzens abgedreht.  Entscheide dich. Dich gibt es nur einmal, du bist einzigartig. Du hast immer eine Wahl. Sei mutig und neugierig.

In Liebe

Meister und Lehrer der Akasha Chronik